Specials

20 Jahre Planquadrat


Das Jubiläum spricht für sich. Wir feiern das mit einem Dinner im Uptown in Aachen, das, wie der Name schon sagt, über den (meisten) Dächern von Aachen liegt. Den Ausblick möchten wir an dieser Stelle nicht vorenthalten.

Neuer Hausbewohner


Seit kurzem hat Planquadrat einen neuen Hausbewohner: Bruno. Er gehört zwar nicht zu unserem Team, sondern wohnt mit Herrchen über unserem Atelier, aber wir freuen uns, dass er da ist und seine Aufgabe als Wachhund zuverlässig erledigt.

Neuer Mitarbeiter


Planquadrat freut sich, Ihnen ein neues Teammitglied vorstellen zu dürfen. Wir kennen Fred seit ungefähr einem halben Jahr und haben ihn als aufgeweckten, interessierten, und hochmotiverten Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt. Zu Freds Hauptaufgaben gehört das Sammeln und sorgfältige Verstecken der von uns ausgelegten Nüsse. Darüber hinaus bereitet es ihm großes Vergnügen von Zeit zu Zeit seine Arbeit niederzulegen und uns beim Arbeiten zuzusehen. Da Fred uns in den kommenden Wintermonaten wohl weniger besuchen wird, bedanken wir uns für die gelungende Abwechslung und sagen “Tschüss” bis zum nächsten Frühjahr!

Willkommen bei Planquadrat